Sommerurlaub für Berggenießer

  • Ich muss nicht immer zu Fuß auf die Berge! Mit der Gondel in die Kitzbüheler Alpen – ein Aufstieg für Genießer.
  • So früh am Morgen bin ich noch ganz alleine am Golfplatz. 18 Loch, ein toller Golfplatz!
  • Sogar unsere Kinder haben Spaß beim Wandern. Schnell ein Foto machen. Oma muss das sehen. Im nächsten Jahr ist sie sicher auch dabei!
  • Da wird mir ganz schön warm. So eine Mountainbike Tour geht in die Beine. Herrlich, die Abkühlung am See!

 

Krimml und der Wasserfall, ein Erlebnis! Wenn ich da runter schau, bekomme ich Gänsehaut. Ich verstehe kein Wort, so laut ist es.
Schatzsucher oder Piraten? Am Elisabethsee ist Spaß angesagt. Meine Kinder wollen gar nicht nach Hause.
Nein, das sind keine Sonnenliegen, das sind Heuliegen. Wo? Im Nationalparkzentrum in Mittersill. Die muss ich gleich testen. Herrlich!
Heute mag ich es romantisch. Ich fahre mit der alten Dampflok. Bei offenem Fenster kann ich den Rauch riechen. Wie zu Omas Zeiten!

[Die Fotos wurden von Mittersill plus, der Wildkogelarena Neukirchen a.Gr.Ven., dem Nationalparkzentrum Mittersill, der Ferienregion Abtenau und dem GH Tannenhof in Mittersill freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.]